Pilzkunde / Pilzbestimmerabende

An die Pilzkunde/Pilzbestimmerabende bringen die Vereinsmitglieder selbst gesuchte Pilze aller Art mit. Sinn und Zweck ist die Bestimmung dieser Pilze anhand von Literatur, begleitet durch unsere Pilzexperten.

Es handelt sich hierbei NICHT um eine Pilzkontrolle. Sämtliche Pilze werden am Ende der Pilzkunde entsorgt.

Auch Nichtmitglieder sind für eine Schnupperstunde jederzeit herzlich willkommen.

Daten Pilzkunde/Pilzbestimmerabende 2023:

vor den Sommerferien:

-> 8. und 22. Mai 2023, 12. und 26. Juni 2023

nach den Sommerferien:

-> vom 7. August bis 30. Oktober 2023 jeweils montags von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr

Ort:

• Vereinslokal in den Militärbaracken beim Bahnübergang Netstal